Buch Monografie

Q.E.D.

Verfasst von: Stein,Gertrude
Frankfurt (Main): Suhrkamp Verlag
Weitere Suche mit:

Weitere Informationen

Einrichtung: Lesbenarchiv Frankfurt | Frankfurt
Orginaltitel: Q.E.D.
Verfasst von: Stein,Gertrude
Mitwirkende: Stiebel, Marie-Anne; Michels-Wenz, Ursula [ÜbersetzerIn]
Ausgabe: 1
ISBN: 3518220551
Sprache: Nicht einzuordnen
Beschreibung:
Verschlüsselter Frühroman von G.Stein über ihre Beziehungen zu Frauen. Beschrieben wird eine schmerzliche Dreierbeziehung, die sehr unter den Geheimhaltungskonventionen leidet. G. Stein selbst hat in dieser ersten Geschichte noch nicht ihren Stil entwickelt, obwohl er schon spürbar wird. Aber sie hat die darin entwickelten Figuren in anderen Werken wieder integriert und aufgenommen.
Anmerkung:
Interessant für alle G.Stein Fans, literarisch aber nicht gerade eine grosse Neuentdeckung.
Gesamten Bestand von Lesbenarchiv Frankfurt anzeigen

Standort

LLL e.V.
Lesbenarchiv Frankfurt am Main

Klingerstr. 6
60313 Frankfurt
Telefon: +49 (0)69 293 045
Öffnungszeiten
Mo 16.00 - 19.00 Uhr
Di 11.00 - 13.00 Uhr
Mi 17.00 - 20.00 Uhr

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.

Ähnliche Einträge