Buch Monografie

Die Heimat in uns

Verfasst von: Green,Jenny
-: el!es-Verlag
Weitere Suche mit:

Weitere Informationen

Einrichtung: Lesbenarchiv Frankfurt | Frankfurt
Verfasst von: Green,Jenny
Ausgabe: 1
ISBN: 3956093127
Sprache: Deutsch
Beschreibung:
Greta lebt in Kanada und kehrt nur nach Bayern zurück, weil ihre Großmutter gestorben ist. Als sie in ihrem Nachlass einen Holzkoffer findet, erfährt sie von einem großen Geheimnis: der Liebe ihrer Großmutter Hannelore zu Ilse, die sie im Krieg auf der Flucht aus Breslau kennengelernt hatte. Erst durch die Geschichte von Hannelore und Ilse, die sie in Briefen und Tagebüchern aus dem Koffer nach- und fast noch einmal miterleben kann, wird Greta sich ihrer Liebe zu Klara bewusst, deren Zuneigung sie bisher immer zurückgewiesen hat.\[W9]\\[W9]\Deshalb hat Klara sich nun einer anderen Frau zugewandt. Doch nach all dem, was die Geschichte ihrer Großmutter sie gelehrt hat, beschließt Greta, alles zu versuchen, um Klaras Herz zurückzugewinnen ….
Gesamten Bestand von Lesbenarchiv Frankfurt anzeigen

Standort

LLL e.V.
Lesbenarchiv Frankfurt am Main

Klingerstr. 6
60313 Frankfurt
Telefon: +49 (0)69 293 045
Öffnungszeiten
Mo 16.00 - 19.00 Uhr
Di 11.00 - 13.00 Uhr
Mi 17.00 - 20.00 Uhr

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.

Ähnliche Einträge