Weitere Informationen

Einrichtung: Lesbenarchiv Frankfurt | Frankfurt
Verfasst von: Rauchfleisch,Udo
Ausgabe: 4 (neu überarbeitet)
ISBN: 3525014252
Sprache: Deutsch
Beschreibung:
U.R. legt eine Entwicklungstheorie normaler Homosexualität vor, er beschreibt die Stufen zur Entfaltung eines eigenen Lebensstils (coming out) und die spezifischen Umstände im Familienleben, bei der Arbeit, im Alter, bis zum Tod. Und er analysiert genau die Ängste und die Psychodynamik jener, die Andersempfindende nur herabwürdigen und verfolgen können. Den Titel für sein Buch hat er gewählt, weil er trotzigen Stolz respektieren wissen will, mit dem Lesben und Schwule sich selbst bezeichnen.
Anmerkung:
das Buch ist auch in der ersten Auflage im Archiv
Gesamten Bestand von Lesbenarchiv Frankfurt anzeigen

Auch verfügbar in anderen Einrichtungen

Standort

LLL e.V.
Lesbenarchiv Frankfurt am Main

Klingerstr. 6
60313 Frankfurt
Telefon: +49 (0)69 293 045
Öffnungszeiten
Mo 16.00 - 19.00 Uhr
Di 11.00 - 13.00 Uhr
Mi 17.00 - 20.00 Uhr

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.