Buch Monografie

Wünsch Dir was

Verfasst von: Scholz,Angelika
Berlin: Orlanda
Weitere Suche mit:

Weitere Informationen

Einrichtung: Lesbenarchiv Frankfurt | Frankfurt
Verfasst von: Scholz,Angelika
Ausgabe: 1
ISBN: 3936937230
Sprache: Deutsch
Beschreibung:
Carla und Lotte sind ein glückliches Paar. Der Alltag der beiden läuft vertraut und unspektakulär, wird jedoch immer wieder von kleinen Zwischenfällen getrübt. Einmal ist es der arrogante Autohändler, dann der gewalttätige Jugendliche, der seine Freundin schlägt. Wut und hilflosigkeit lassen in beiden Frauen einen folgenschweren Wunsch entstehen: Einmal Mann sein, breitbeinig in der U-Bahn sitzen und notfalls unangenehmen Zeitgenossen Resprekt einflössen. Doch als Carla eines Tages als Carl aufwacht, steht die Welt der Beiden Kopf: Bartstoppeln, morgendliche Erektionen und eine drohende Vaterschaft. Für Familie und KollegInnen scheint Carl nie eine Frau gewesen zu sein. Als sich dann Lotte noch in Leo verwandelt und Carl über Nacht schwul wird, ist das Chaos perfekt ...
Gesamten Bestand von Lesbenarchiv Frankfurt anzeigen

Auch verfügbar in anderen Einrichtungen

Standort

LLL e.V.
Lesbenarchiv Frankfurt am Main

Klingerstr. 6
60313 Frankfurt
Telefon: +49 (0)69 293 045
Öffnungszeiten
Mo 16.00 - 19.00 Uhr
Di 11.00 - 13.00 Uhr
Mi 17.00 - 20.00 Uhr

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.

Ähnliche Einträge