Buch Monografie

Bilder von ihr

Verfasst von: Fessel,Karen-Susan
Berlin: Querverlag
Weitere Suche mit:

Weitere Informationen

Einrichtung: Lesbenarchiv Frankfurt | Frankfurt
Verfasst von: Fessel,Karen-Susan
Ausgabe: 1
ISBN: 3896560077
Sprache: Deutsch
Beschreibung:
Thea liebt Suzanne, aber nun ist sie tot. Schon bisher bestand ihr Leben aus Verlusten, ihre Eltern starben früh. Als sie Susannah kennenlernte, dauerte Jahre, bis sie sich auf die Nõhe und das Vertrauen einer Beziehung einlassen konnte. Nun sucht sie nach den 'Bildern von ihr' in diesem Roman über Verlust und Trauer, aber auch die Liebe in kleinen, leisen Geschichten und Begegnungen. Ein Roman über Frauen im Berlin der Achtziger.
Gesamten Bestand von Lesbenarchiv Frankfurt anzeigen

Standort

LLL e.V.
Lesbenarchiv Frankfurt am Main

Klingerstr. 6
60313 Frankfurt
Telefon: +49 (0)69 293 045
Öffnungszeiten
Mo 16.00 - 19.00 Uhr
Di 11.00 - 13.00 Uhr
Mi 17.00 - 20.00 Uhr

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.

Ähnliche Einträge