Buch Monografie

Das bestgehütete Geheimnis: sexueller Kindesmissbrauch

Verfasst von: Rush,Florence
Berlin: sub rosa Frauenverlag

Weitere Informationen

Einrichtung: Lesbenarchiv Frankfurt | Frankfurt
Orginaltitel: The best kept secret: Sexual Abuse of chlidren
Verfasst von: Rush,Florence
Mitwirkende: Bartoszko, Alexandra [ÜbersetzerIn]
Ausgabe: 1
ISBN: 3922166113
Sprache: Deutsch
Beschreibung:
Eine ganze Bewegung hat gespannt auf dieses Buch gewartet. Dieses Buch zu schreiben, konnte nicht leicht gewesen sein. Es gibt genug Menschen, die überkommenen Traditionen lieber risikolos in Sentimentalität hüllen, als ihnen unumwunden ins Auge zu sehen. Wie Florence Rush uns zeigt, zog selbst Freud es vor, dokumentarische Aufzeichnungen zu ändern, als sich mit gewissen unangenehmen Wahrheiten abzufinden. Dies ist ein Buch, das sich vor unangenehmen Wahrheiten nicht scheut. F.R. wühlt in der Geschichte, weil sie sie zu entwirren sucht. Sie stellt den heutigen Tõter bloss, weil sie die Tat ein für allemal abschaffen will.
Gesamten Bestand von Lesbenarchiv Frankfurt anzeigen

Standort

LLL e.V.
Lesbenarchiv Frankfurt am Main

Klingerstr. 6
60313 Frankfurt
Telefon: +49 (0)69 293 045
Öffnungszeiten
Mo 16.00 - 19.00 Uhr
Di 11.00 - 13.00 Uhr
Mi 17.00 - 20.00 Uhr

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.