Buch Monografie

Ich liebe dich

Verfasst von: Gogoll, Ruth
Freiburg : elles, el!es , 2002

Weitere Suche mit:

Weitere Informationen

Einrichtung: Lesbenarchiv Frankfurt | Frankfurt
Verfasst von: Gogoll, Ruth
Ausgabe: 1
Jahr: 2002
ISBN: 3887696344
Beschreibung:
Ira ist eigentlich viel zu schön, um Bankmanagerin zu sein, und Elisabeth will nur eine Hypothek von ihr: Da schlägt die Liebe zu wie ein Blitz. Zuerst einmal erscheint Elisabeths Liebe aussichtslos, doch dann ergibt sich die unverhoffte Begegnung, und bald sind die beiden ein Paar. Doch das Schicksal hält noch etliche Schläge für sie bereit. Piet, Iras ehemalige Lebensgefährtin, taucht plötzlich wieder auf. Und Ira erhält unerwartet eine berufliche Chance, die sie nicht ablehnen will. Die räumliche Entfernung schürt die ohnehin vorhandene Eifersucht noch.
Anmerkung:
Fortsetzung des Internet-Romans 'Die Bankmanagerin'
Gesamten Bestand von Lesbenarchiv Frankfurt anzeigen
QRCode: QR-Code

Auch verfügbar in anderen Einrichtungen

    Standort

    LLL e.V.
    Lesbenarchiv Frankfurt am Main
    Klingerstr. 6
    60313 Frankfurt
    Telefon: +49 (0)69 293 045
    Öffnungszeiten
    Mo 16.00 - 19.00 Uhr
    Di 11.00 - 13.00 Uhr
    Mi 17.00 - 20.00 Uhr