Archivgut Akte

Überparteiliche Fraueninitiative Berlin

1996 - 1999 , 208 Bl. (Bl. 279-487)

Weitere Informationen

Einrichtung: FFBIZ-Archiv | Berlin
In: Akten, GM, ZD / Überparteiliche Fraueninitiative Berlin
Körperschaft: PDS Partei des Demokratischen Sozialismus ; Überparteiliche Fraueninitiative "Berlin Stadt der Frauen" e.V.
Bestell-Signatur: A Rep. 400 Berlin 1.19.6 - 23
Jahr: 1996 - 1999
Sprache: Deutsch, Englisch, Niederländisch
Beschreibung:
Materialien der Üpfi-Vorsitzenden Carola v. Braun

u.a.:
diverse internationale Zeitschriften, überwiegend von Frauenorganisationen

Broschüre: 10 Jahre LISA (Linke Sozialistische Arbeitsgemeinschaft der Frauen in der PDS). Geschichten und Geschichte (1999, 72 S.)

frau sein fremd sein offen sein. Frauen aus Judentum, Christentum und Islam entwickeln Zukunftsvisionen. Kongreß am 27. und 28. August 1996 in Berlin. Dokumentation (59 S.), Presseberichte
Gesamten Bestand von FFBIZ-Archiv anzeigen

Tektonik

wird geladen...

Standort

FFBIZ - das feministische Archiv e.V.

Eldenaer Straße 35 III
10247 Berlin
Telefon: +49 (0)30 95 61 26 78
Öffnungszeiten
Do und Fr 10-17 Uhr (nur nach Anmeldung)
Alle Menschen, die Interesse am Bestand haben, können das Archiv nutzen.
Die Räumlichkeiten sind für Rollstuhlfahrer_innen zugänglich.

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.