Film

Liebe Sünde

Deutschland: Pro 7 , 1999

Weitere Informationen

Einrichtung: Spinnboden | Berlin
Signatur: V 0339/4
Formatangabe: Sexmagazin
Mitwirkende: SpinnbodenV 0339/4VideosSpinnbodenWie knacke ich eine Lesbe?Liebe SündeAsmung, MoDeutschland1999SexmagazinPro 7TV-AufzeichnungSPPro 724.11.19993:13:00-4:03:0050 min m.W.Bild und Ton: sehr gut; Ende fehltMotto der Sendung: "...und ewig lockt das Weib". Dazu bietet sie neben der heterosexuellen Themenpalette eine besondere 'Aufklärung' für Männer: Denn, was ist, wenn das Weib lockt, aber der Mann dann ständig auf Granit beißt? Dann sollte Mann genauer hinsehen, denn am Ende handelt es sich um eine Lesbe! Und mag der Jagdtrieb und Ehrgeiz auch noch so ausgeprägt sein, die Lesbe rumzukriegen, es hat keinen Sinn. Denn, Selbsterkenntnis eines zeitgenössischen Mannes: "Bei einer Lesbe ist Mann an der falschen Adresse."LesbophobieLesbenbild (Fremdbild)SexualitätSexismusSelbst als Satire noch schrecklich plump und platt.24.11.1999bs12.03.2010 [MitwirkendeR]
Jahr: 1999
Spieldauer: 50 min m.W.
Sprache: Nicht einzuordnen
Beschreibung:
Motto der Sendung: "...und ewig lockt das Weib". Dazu bietet sie neben der heterosexuellen Themenpalette eine besondere 'Aufklärung' für Männer: Denn, was ist, wenn das Weib lockt, aber der Mann dann ständig auf Granit beißt? Dann sollte Mann genauer hinsehen, denn am Ende handelt es sich um eine Lesbe! Und mag der Jagdtrieb und Ehrgeiz auch noch so ausgeprägt sein, die Lesbe rumzukriegen, es hat keinen Sinn. Denn, Selbsterkenntnis eines zeitgenössischen Mannes: "Bei einer Lesbe ist Mann an der falschen Adresse."
Gesamten Bestand von Spinnboden anzeigen

Standort

Spinnboden Lesbenarchiv und Bibliothek e.V.

Anklamer Straße 38
2. Hinterhof / 3. Aufgang / 2. Stock
10115 Berlin
Telefon: +49 (0)30 448 58 48
Öffnungszeiten
Mi & Fr 14.00 - 19.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Zugänglichkeit: rolligerechter Fahrstuhl und Rampe vorhanden

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.

Ähnliche Einträge