Film

Boulevard Bio

Deutschland: ARD , 1999
Geografika:
Personen:

Weitere Informationen

Einrichtung: Spinnboden | Berlin
Signatur: V 0387/2
Formatangabe: Talkshow
beteiligt: Sinnen, Hella von; Kerkeling, Hape
Mitwirkende: SpinnbodenV 0387/2VideosSpinnbodenHilfe Bio, ich werde altBoulevard BioBiolek, AlfredSinnen, Hella von; Kerkeling, HapeDeutschland1999TalkshowARDTV-AufzeichnungSPARD17.08.19991:11:00-2:11:0060 min o.W.Bild und Ton: sehr gutDie Entertainerin Hella von Sinnen ist 40 geworden. In der Talkrunde bei Biolek sinniert sie humorvoll, aber auch nachdenklich über's Älter werden. Auch als ganz Alte würde sie später gerne Vorbild sein, so wie sie es als dicke und offen lesbische Frau bereits ist. Aber einfach findet sie das nicht.altLebensmitteKonfliktInterviewDeutschlandSinnen, Hella von13.10.1999bs12.03.2010 [MitwirkendeR]
Jahr: 1999
Spieldauer: 60 min o.W.
Sprache: Nicht einzuordnen
Beschreibung:
Die Entertainerin Hella von Sinnen ist 40 geworden. In der Talkrunde bei Biolek sinniert sie humorvoll, aber auch nachdenklich über's Älter werden. Auch als ganz Alte würde sie später gerne Vorbild sein, so wie sie es als dicke und offen lesbische Frau bereits ist. Aber einfach findet sie das nicht.
Gesamten Bestand von Spinnboden anzeigen

Standort

Spinnboden Lesbenarchiv und Bibliothek e.V.

Anklamer Straße 38
2. Hinterhof / 3. Aufgang / 2. Stock
10115 Berlin
Telefon: +49 (0)30 448 58 48
Öffnungszeiten
Mi & Fr 14.00 - 19.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Zugänglichkeit: rolligerechter Fahrstuhl und Rampe vorhanden

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.

Ähnliche Einträge