Tonträger Tonaufnahme

20 Lieder von Josephine Lang : Beilage der Zeitschrift: Literatur in Bayern Nr. 72, Juni 2003

Urheberin: Josephine Lang
Literatur in Bayern

Weitere Informationen

Einrichtung: Archiv Frau und Musik | Frankfurt
Standort: Archiv Frau und Musik
Orginaltitel: Lieder um Agnes von Calatin: Schmetterlin; In die Ferne; Ew'ge Nähe; Scheideblick; Lieder um Wilhelm von Eichthal: Wenn auch alles Täuschung wäre; Wenn sich von des Mittags Höhen; Du denkst an mich so selten; Frühes Sterben; Den Abschied schnell genommen; Lieder aus Christian Reinholds "Mathildenhöhle": Und wieder ist ein Tag dahin; Ach, ich denke; O sehntest du dich so nach mir; Reinhold-Lieder: Zusammen; Abermals am See; Nach dem Abschied; Ob ich manchmal dein gedenke; Der Herbst; Spätere Lieder: Die Wolken; Im reinsten Gold ich treu bewahr'; Wenn zwei von einander scheiden
Urheberin: Josephine Lang
Bestell-Signatur: CD-K lang 02
Sprache: Deutsch
Gesamten Bestand von Archiv Frau und Musik anzeigen

Standort

Archiv Frau und Musik

Heinrich-Hoffmann-Str. 3
60528 Frankfurt
Telefon: +49 (0)69 95 92 86 85
Öffnungszeiten
Mo - Do 10.00 - 15.00 Uhr
Fr 10.00 - 13.00 Uhr
und nach Vereinbarung
Das Archiv Frau und Musik ist eine Präsenzbibliothek, steht allen Interessierten offen.
Um vorherige Anmeldung wird gebeten.

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.

Ähnliche Einträge