Buch Monografie

Tannie Maria und der Mechaniker des Teufels : Roman

Verfasst von: Andrew, Sally
Zürich: Atrium Verlag , [2017] , 411 S.

Weitere Informationen

Einrichtung: Frauensolidarität | Wien
Orginaltitel: The satanic mechanic
Verfasst von: Andrew, Sally
Jahr: [2017]
Maße: 22 cm
ISBN: 3855350043
Sprache: Deutsch
Beschreibung:
Unter der Sonne Südafrikas zaubert die begnadete Köchin Tannie Maria köstliche Gerichte auf den Tisch, deren Rezepte sie in einer Lebenshilfe-Kolumne an ihre begeisterten Leser_innen weitergibt. Auch sie selbst stillt ihren Kummer mit Essen, denn sie ist innerlich zerrissen. Nur Kuchen kann ihre Ängste stoppen. Als nicht einmal mehr ihr Lieblingskuchen sie trösten kann, sucht Tannie Hilde in einer Selbsthilfegruppe, deren Leiter sich als "Mechaniker des Teufels" vorstellt und der Verbindungen zur satanischen Szene hat. Als wäre das nicht schon genug, wird Tannie auch noch Zeugin eines Mordes. Tannies Freund Detective Henk Kannemeyer übernimmt die Ermittlungen und bittet Tannie, sich aus der Polizeiarbeit herauszuhalten. Als jedoch ein zweiter Mord geschieht, gibt es für die Hobby-Detektivin kein Halten mehr. Der Krimi überzeugt durch leise Töne, spannende zwischenmenschliche Beziehungen und unvorhersehbare Verwicklungen.
Gesamten Bestand von Frauensolidarität anzeigen
Datensatz im Katalog der Einrichtung anzeigen

Standort

Frauen*solidarität feministisch-entwicklungspolitische Informations- und Bildungsarbeit

Sensengasse 3
A-1090 Wien
Telefon: +43 (1)317 40 20-0
Öffnungszeiten
Mo & Di 09.00 - 17.00 Uhr
Mi & Do 09.00 - 19.00 Uhr
Fr 09.00 - 14.00 Uhr

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.

Ähnliche Einträge