Archivgut Akte

MädchenZunkunftsWerkstatt Veranstaltungen 2012

Teltow: 2012 , ca. 300 Bl.

Hier verfügbare Digitalisate

  • MädchenZunkunftsWerkstatt\[W9]\Veranstaltungen 2012 MädchenZunkunftsWerkstatt\[W9]\Veranstaltungen 2012

Weitere Informationen

Einrichtung: FFBIZ-Archiv | Berlin
In: Sammlung MädchenZukunftWerkstatt
Körperschaft: MädchenZunkunftsWerkstatt <Teltow>
Bestell-Signatur: A Rep. 400 BRD 20.7 MädchenZunkunftsWerkstatt
Jahr: 2012
Sprache: Deutsch
Beschreibung:
Surf Card idee_it vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Unterlagen für Projekttag "Was kann ich mal werden?" zur Berufs(früh)-Orientierung
Unterlagen zu Projekttag "Bin ich schön?" zu Selbstwert und Körpergefühl von Mädchen / Essstörungen
Weihnachtsliedtexte
Unterlagen zu Themenwoche "Durch Dick und dünn" zu Essstörungen, Diäten, Körperbild
Unterlagen zu "Weltreise mal anders. Wir kochen etwas Traditionelles aus Sri Lanka"
Unterlagen zu "Weltreise mal anders. Wie leben Mädchen in anderen Ländern?"
Unterlagen zu "Weltreise mal anders. Wir kochen typische Gerichte aus den USA"
Unterlagen zu "Weltreise mal anders. Wir kochen etwas Traditionelles aus Kenia"
Unterlagen zu Projekttagen "Nein heißt NEIN!" zu Sexueller Belästigung / Sexueller Selbstbestimmung
Unterlagen zu Projekttag "Bin ich schön?" zu Selbstwert und Körpergefühl von Mädchen / Essstörungen am Gymnasium Treuenbrietzen
Unterlagen zu Projekttag "Bin ich schön?" zu Selbstwert und Körpergefühl von Mädchen / Essstörungen an der Förderschule
Anleitung Schrottwichteln
Ablauf Weihnachtsfeier
Unterlagen zu "Pralinenwerkstatt" mit Rezepten
Unterlagen und Spiele für Halloween / Walpurgisnacht
Einladung und Unterlagen zu Projekt zu Berufsorientierung
Speiseplan für das Capoeira-Sommercamp 2012
Mitbringliste Grillfest
Zeitplan Capoeira-Sommercamp
Text "Geschichte der Erdbeere"
Umschläge mit Geschichten
"Die 7 Regeln einer modernen Hexe"
Nusswunschzauber Anleitung
Ausgedrucktes Bild von Hexenverbrennung
Handschriftliche Notizen "Osterbasteln"
Gesamten Bestand von FFBIZ-Archiv anzeigen

Tektonik

wird geladen...

Standort

FFBIZ - das feministische Archiv e.V.

Eldenaer Straße 35 III
10247 Berlin
Telefon: +49 (0)30 95 61 26 78
Öffnungszeiten
Do und Fr 10-17 Uhr (nur nach Anmeldung)
Alle Menschen, die Interesse am Bestand haben, können das Archiv nutzen.
Die Räumlichkeiten sind für Rollstuhlfahrer_innen zugänglich.

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.

Ähnliche Einträge