Archivgut Akte

Frauenzentrum Berlin: Papier mit der Überschrift: "Struktur des Frauenzentrums"

[03.1975]

Weitere Informationen

Einrichtung: ausZeiten | Bochum
Formatangabe: externes Papier
Bestell-Signatur: NL-FZ BO I,235-243
Jahr: [03.1975]
Sprache: Nicht einzuordnen
Beschreibung:
enthaltend: 1.) "Struktur des Frauenzentrums" und "Beitrag zur Strukturdiskussion", gez. Ellen (2 Bl.)2.) "Warum müssen sich Frauen aller Schichten befreien?", gez. Rowitha (1 Bl.)3.) "Warum wir uns als Frauen organisieren", gez. Cornelia (6 Bl.)o.D. [= ca. März/April 1975]
Anmerkung:
Für die Aufnahme wurden diejenigen Blätter jeweils als ein Papier aufgefasst, wie sie damals von R.K. zusammengeheftet worden waren.
Gesamten Bestand von ausZeiten anzeigen

Tektonik

wird geladen...

Standort

ausZeiten e.V. - Bildung, Information, Forschung und Kommunikation für Frauen

Herner Str. 266
44809 Bochum
Telefon: +49 (0)234 50 32 82
Öffnungszeiten
Di & Do 15.00 - 18.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.