Buch Sammelband

The Future Is Female! : Was Frauen über Feminismus denken

Herausgegeben von: Curtis, Scarlett
München: Goldmann , 2018
Weitere Suche mit:

Weitere Informationen

Einrichtung: belladonna | Bremen
Signatur: B-6820
Orginaltitel: Feminists don't wear pink and other lies : amazing women on what the F-word means to them
Herausgegeben von: Curtis, Scarlett
Jahr: 2018
Beschreibung: Taschenbuch
ISBN: 3442159822
Sprache: Deutsch
Beschreibung:
Girl Up: "Vorwort"; Scarlett Curtis: "Einleitung"; Scarlett Curtis: "Die Fünf Stadien des Feminismus"; Saoirse Ronan: "Mein Feminismus"; Evanna Lynch: "Catwomen"; Kat Dennings: "Schwarzmaler-Alphabet"; Chimwemwe Chiweza: "Nenn mich Feministin"; Alison Sudol: "Meine Version von Feminismus"; Lolly Adefope: "Was soll es sein?"; Elyse Fox: "Wie ich zum Feminismus kam"; Charlie Craggs: "Eine kurze Geschichte meines Frauseins"; Charlotte Elizabeth: "Aus der Dunkelheit kommt das Licht"; Katrin Bauerfeid: "Es wird ja immer besser ..."; Helen Fielding: "Bridget Jones - Feminismus zum Frühstück"; Zoe Sugg: "10 Dinge, die ich als Chefin meiner eigenen Firma gelernt habe"; Alaa Murabit: "Hochstapler-Syndrom"; Rhyannon Styles: "Feminismus ist ..."; Liv Little: "Feminismus, meine Vulva und ich"; Amani Al-Khatahtbeh: "17 Wahrheiten über muslimische Frauen"; Jameela Jamil: "Sagt ihm"; Trisha Shetty: "Sie sagen, Feministinnen tragen kein Pink"; Tapiwa H. Maoni: "African Feminists"; Keira Knightley: "Das schwächere Geschlecht"; Lydia Wilson: "Der weibliche Körper"; Milena Glimbovski: "Weil ich ein Mädchen bin"; Angela Yee: "Weiße Frauen ohne BH"; Olivia Perez: "Zehn Arten, Die Frauen in deinem Leben zu unterstützen"; Deborah Frances-White: "Protest in Pink"; Amy Trigg: "Ode an die IMRPO (und Amy Poehler und Tina Fey)"; Akilah Hughes: "Playlist für Feministinnen und Feministen in jeder Lebenslage"; Tanya Burr: "Was es heißt, Frauen zu unterstützen"; Karen Gillan: "Rotschopf"; Jodie Whittaker: "Ein Interview mit meiner Mum"; Scarlett Curtis: "Feministische Erwiderungen"; Swati Sharma: "Ich fühl' mich nicht wie eine Frau"; Bronwen Brenner: "Genesende Hysterikerin"; Emily Odesser: "Er. Findet. Mich. Fantastisch."; Karla Paul: "Ich sehe dich!"; Grace Campbell: "Auch Mädchen wichsen"; Emtithal Mahmoud: "Sharia State (of Mind)"; Alicia Garza: "Feminismus ist ein Verb, kein Substantiv"; Gemma Arterton: "Helle Hauptdarstellerin"; Beanie Feldstein: "Füllt eure Taschen"; Fränzi Kühne: "Auf vielen Wegen in eine Zukunft - Für einen Feminismus der Vielfalt"; Lauren Woodhouse-Laskonis: "Die gläserne Decke muss weg"; Tasha Bishop: "Wenn dir dein Verstand sagt, du bist ein Mädchen"; Skai Jackson: "Zeig's Ihnen!"; Maryam und Nivaal Rehman: "Über Feminismus und das Leuchten unseres Lichts"; Nimco Ali: "Feminismus macht Spaß"; Amiko George: "Die Macht der Periode"; Whitney Wolfe Herd: "Feminismus online"; Tijen Onaran: "Sei eine echte Marke"; Jordan Hewson: "Ein feministischer Aufruf zum Handeln"; Sharmadean Reid: "Co-Parenting"; Dolly Alderton: "Demontage und Zerstörung verinnerlichter Misogynie: Eine To-Do-Liste"; Adowa Aboah: "Perioden"; Scarlett Curtis: "Baker-Miller-Pink"; Stefanie Lohaus: "Selbstverständlich Feministin"; Alice Wroe: "Wie solltest du etwas sein, das du nicht siehst?"; Claire Horn: "Die Geschichte des Feminismus"; Emma Watson: "Our Shared Shelf"; Scarlet Curtis: "Was als nächstes kommt..."
Gesamten Bestand von belladonna anzeigen

Standort

belladonna, Kultur, Bildung und Wirtschaft für Frauen e.V.

Sonnenstraße 8
28203 Bremen
Telefon: +49 (0)421 703 534
Öffnungszeiten für das Archiv
Di 13.00 - 15.00 Uhr
Do 15.00 - 18.30 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung möglich

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.

Ähnliche Einträge