Weitere Informationen

Einrichtung: ausZeiten | Bochum
Signatur: 1067
Formatangabe: Spielfilm
Mitwirkende: Samdereli, Yasemin [RegisseurIn]
Spieldauer: 61
Sprache: Deutsch
Beschreibung:
Komödie rund um das Komikerduo Stefan und Erkan.

Mehmet möchte unbedingt Leyla heiraten, doch ohne Job, keine Heirat. Da trifft es sich gut, dass der liebenswerte Taugenichts dem wohlhabenden geldsüchtigen und intriganten Chef eines großen Waschmaschinenherstellers über den Weg läuft. Der spekuliert an der Börse gegen sein eigenes Unternehmen und plant dessen Bankrott. Zu diesem Zweck macht er den nächstbesten Volltrottel zum Vorstandsvorsitzenden: Mehmet. Aber dann...
Gesamten Bestand von ausZeiten anzeigen

Standort

ausZeiten e.V. - Bildung, Information, Forschung und Kommunikation für Frauen

Herner Str. 266
44809 Bochum
Telefon: +49 (0)234 50 32 82
Öffnungszeiten
Di & Do 15.00 - 18.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.