Artikel Presseartikel

"Die Vorurteile sind immer noch da" : Maren Kroymann über schweigende Lesben, zögernde Politiker und die Fülle der Forschungslücken

Verfasst von: Gessler, Philipp
in: taz. die tageszeitung
1 S.
Weitere Suche mit:
Personen:

Weitere Informationen

Einrichtung: belladonna | Bremen
Verfasst von: Gessler, Philipp
In: taz. die tageszeitung
Sprache: Deutsch
Beschreibung:
Interview mit der lesbischen Kabarettistin Maren Kroymann über schweigende Lesben, zögernde Politiker und die Fülle der Forschungslücken. Seit ihrem Outing haben sich viele Entscheidungsträger im Fernsehen von ihr abgewendet, beim Publikum sei der Zuspruch aber eher gestiegen.
Gesamten Bestand von belladonna anzeigen

Standort

belladonna, Kultur, Bildung und Wirtschaft für Frauen e.V.

Sonnenstraße 8
28203 Bremen
Telefon: +49 (0)421 703 534
Öffnungszeiten für das Archiv
Di 13.00 - 15.00 Uhr
Do 15.00 - 18.30 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung möglich

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.

Ähnliche Einträge