Film

Fremde Kinder: Sophie Starlight

Weitere Informationen

Einrichtung: ausZeiten | Bochum
Signatur: 682
Formatangabe: Doku
Mitwirkende: Hofmeyer, Robin [RegisseurIn]
Sprache: Deutsch
Beschreibung:
Die zwölfjährige Sophie Starlight wurde als Baby ihren Eltern entzogen. Ihre Tante Sandra Morgan adoptierte sie, und so kam Sophie nach Cherbourg, das in der Nähe von Brisbane liegt, eine von Aborigines bewohnte Stadt. Sophie sehnt sich auch nach ihren leiblichen Eltern, die auf Palm Island leben, aber dort hat sie keine Zukunft. Die Mutter ist alkoholkrank, der Vater sitzt im Gefängnis. Sophie kehrt nach Cherbourg zurück.
Gesamten Bestand von ausZeiten anzeigen

Standort

ausZeiten e.V. - Bildung, Information, Forschung und Kommunikation für Frauen

Herner Str. 266
44809 Bochum
Telefon: +49 (0)234 50 32 82
Öffnungszeiten
Di & Do 15.00 - 18.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.