Artikel Presseartikel

An der Dienstsocke erkannt : Lesbische und schwule PolizistInnen leben hierzulande noch immer in der Tabuzone / Nach einem ersten bundesweiten Treffen wollen die "Streifenhörnchen" nun in die Offensive gehen

Verfasst von: Kuppinger, Tom
in: taz. die tageszeitung
2 S.
Weitere Suche mit:

Weitere Informationen

Einrichtung: belladonna | Bremen
Verfasst von: Kuppinger, Tom
In: taz. die tageszeitung
Sprache: Deutsch
Beschreibung:
Noch immer haben Homosexuelle bei der Polizei Angst vor Repressionen und führen zum Teil ein ungesundes Doppelleben. Hoffnung machen die inzwischen entstandenen Institutionen wie Ansprechpartner der Polizei für gleichgeschlechtliche Lebensweisen und die Arbeitsgemeinschaften homosexueller PolizistInnen, die nun bundesweit Anlaufstellen für verdeckt und offen Liebende schaffen wollen.
Gesamten Bestand von belladonna anzeigen

Standort

belladonna, Kultur, Bildung und Wirtschaft für Frauen e.V.

Sonnenstraße 8
28203 Bremen
Telefon: +49 (0)421 703 534
Öffnungszeiten für das Archiv
Di 13.00 - 15.00 Uhr
Do 15.00 - 18.30 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung möglich

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.