Film

Switch : Die Frau im Manne

1991

Weitere Informationen

Einrichtung: ausZeiten | Bochum
Signatur: 414
Formatangabe: Spielfilm
Orginaltitel: Switch
Mitwirkende: Edwards, Blake (Regisseurin)
King, Perry (Darstellerin)
Barkin, Ellen (Darstellerin)
Jahr: 1991
Spieldauer: 103
Sprache: Deutsch
Beschreibung:
Steve Brooks (Perry King) ist der Edel-Macho schlechthin. Eines Tages reicht es seinen Freundinnen und sie ertränken ihn zu dritt ihm im Pool. Das ist dem lieben Gott im Himmel dann aber doch ein bisschen viel und er beschließt, Steve eine zweite Chance zu geben. Er kann sein Leben zurückhaben, wenn er es diesmal schafft, jemanden zu finden, der ihn wirklich liebt.

Es gibt da nur ein Problem: Für seinen zweiten Versuch bekommt Steve den Körper einer Freundin zugeteilt. Also gibt er sich fortan als seine eigene Schwester Amanda (Ellen Barkin) aus. Nun muss er sehen, wie man als Frau von der Männerwelt behandelt wird. Vor allem die Annäherungsversuche seines besten Freundes Walter Stone (Jimmy Smits) gehen ihm schon bald auf den Nerv...
Gesamten Bestand von ausZeiten anzeigen

Standort

ausZeiten e.V. - Bildung, Information, Forschung und Kommunikation für Frauen

Herner Str. 266
44809 Bochum
Telefon: +49 (0)234 50 32 82
Öffnungszeiten
Di & Do 15.00 - 18.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.

Ähnliche Einträge