Artikel Presseartikel

Ein Tropfen auf dem heißen Stein : Ein Modellprogramm zur Förderung örtlicher Beschäftigungsinitiativen

Verfasst von: Kaluza, Hildegard
in: taz. die tageszeitung
1 S.

Weitere Informationen

Einrichtung: belladonna | Bremen
Verfasst von: Kaluza, Hildegard
In: taz. die tageszeitung
Sprache: Deutsch
Beschreibung:
Die Autorin ist Mitarbeiterin beim Senator für Arbeit und berichtet über das Progranm zur Förderung örtlicher Beschäftigungsinitiativen in Bremen. Zwar seien die Förderbeiträge nicht besonders hoch, aber gerade für kleinere, autonome Projekte seien sie eine gute Starthilfe. In der Initiative wurden insgesamt 95 Projekte gefördert, davon waren nur 19 reine Frauenprojekte und 56 Männerprojekte.
Gesamten Bestand von belladonna anzeigen

Standort

belladonna, Kultur, Bildung und Wirtschaft für Frauen e.V.

Sonnenstraße 8
28203 Bremen
Telefon: +49 (0)421 703 534
Öffnungszeiten für das Archiv
Di 13.00 - 15.00 Uhr
Do 15.00 - 18.30 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung möglich

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.