Weitere Informationen

Einrichtung: Spinnboden | Berlin
Signatur: V DVD 662
Formatangabe: Spielfilm
beteiligt: Lange, Jessica; Wilkinson, Tom; Panettiere, Hayden; Brown, Clancy; Sikora, Joe; Arney, Randall; Bull, Richard; Seibel, Mary;
Herausgegeben von: Anderson, Jane
Jahr: 2002
Spieldauer: 112 min
Sprache: Deutsch
Beschreibung:
Roy und Irma sindmein normales Ehepaar, das ein normales Leben im ländlichen Illinois führen. Bis Roy sich eies Tages entscheidet, daß er sein Leben ändern müsse und Irma gesteht, daß er eine Frau sei, gefangen im Körper eines Mannes. Tief verletzt wirft ihn Irma aus dem Haus. Nun muss Roy sich seinem neuen Leben als Frau stellen - und seine Freunde, Arbeitskollegen und Kinder sich ihm. Was mit einer Kleinstadt, einer Fabrik und einer liebevollen Ehe geschieht, die mit einer solch einschneidenden Veränderung konfrontiert werden, erzählt diese einfühlsame Geschichte über Liebe und Toleranz.
Gesamten Bestand von Spinnboden anzeigen

Standort

Spinnboden Lesbenarchiv und Bibliothek e.V.

Anklamer Straße 38
2. Hinterhof / 3. Aufgang / 2. Stock
10115 Berlin
Telefon: +49 (0)30 448 58 48
Öffnungszeiten
Mi & Fr 14.00 - 19.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Zugänglichkeit: rolligerechter Fahrstuhl und Rampe vorhanden

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.