Buch Monografie

Sie schrieben mir : oder was aus meinem Poesiealbum wurde

Verfasst von: Fischer, Brigitte
Münschen: Deutscher Taschenbuch Verlag , 1989 , 461 S.
Weitere Suche mit:
BRD

Weitere Informationen

Einrichtung: TERRE DES FEMMES | Berlin
Signatur: H 14 Fis I
Verfasst von: Fischer, Brigitte
Jahr: 1989
ISBN: 3423250267
Sprache: Deutsch
Beschreibung:
Ein Poesiealbum haben wohl die meisten »höheren Töchter« ihres Jahrgangs besessen, aber so berühmte »Onkel« und »Tanten« hatte sicher nur »Tutti« Fischer, die Tochter des großen Verlegers Samuel Fischer. Nicht nur wegen der Briefe von Autoren wie Gerhart Hauptmann, Arthur Schnitzler, Rainer Maria Rilke, Hermann Hesse und Thomas Mann sind die Erinnerungen dieser mutigen Verlegerin eine spannende Lektüre.
Gesamten Bestand von TERRE DES FEMMES anzeigen

Standort

TERRE DES FEMMES - Dokumentationsstelle

Brunnenstr. 128
13355 Berlin
Telefon: +49 (0)30 405 04 69 90
Öffnungszeiten
Mo - Do 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 17.00 Uhr
Fr 10.00 - 14.00 Uhr

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.

Ähnliche Einträge