Buch Monografie

Rückwärts und auf Stöckelschuhen : können Frauen so viel wie Männer

Verfasst von: Benard, Cheryl [weitere]
Köln: Kiepenheuer & Witsch , 1989 , 224 S.

Weitere Informationen

Einrichtung: belladonna | Bremen
Signatur: B-968
Verfasst von: Benard, Cheryl; Schlaffer, Edit
Jahr: 1989
Beschreibung: 21 cm ; kart.
ISBN: 3462018884
Sprache: Deutsch
Beschreibung:
Am Beginn des Weges zu Beruf und Erfolg stellen Männer sich die Aufgabe: so schnell und effizient wie möglich. Frauen fragen sich: Will ich, kann ich, darf ich? Und schaffe ich das überhaupt, wenn ich mir neben dem Beruf auch noch Ehe und Kinder wünsche? Dieses Buch zeigt Frauen ihre unnötigen Umwege und selbstgelegten Fallen und gibt Ratschläge, wie es auch anders geht, ohne daß sie ihre Ansprüche auf Integration von Beruf und Privatleben aufgeben.
Gesamten Bestand von belladonna anzeigen

Standort

belladonna, Kultur, Bildung und Wirtschaft für Frauen e.V.

Sonnenstraße 8
28203 Bremen
Telefon: +49 (0)421 703 534
Öffnungszeiten für das Archiv
Di 13.00 - 15.00 Uhr
Do 15.00 - 18.30 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung möglich

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.