Buch Monografie

Die selbstsichere Frau : Anleitung zur Selbstbehauptung

Verfasst von: Bloom, Lynn Z. [weitere]
Reinbek bei Hamburg: Rowohlt , 1979 , 185 S.

Weitere Informationen

Einrichtung: belladonna | Bremen
Signatur: B-929
Orginaltitel: The New Assertive Woman
Verfasst von: Bloom, Lynn Z.; Coburn, Karen; Pearlman, Joan
Mitwirkende: Stein, Brigitte [ÜbersetzerIn]
Jahr: 1979
ISBN: 349917281X
Sprache: Deutsch
Beschreibung:
Wer hat nicht schon einmal, innerlich murrend, auf die Kinder der Freundin aufgepaßt, eine Reparaturrechnung bezahlt, die doppelt so hoch war wie vereinbart, sich im Beruf geärgert, daß ein Mann vorgezogen wurde? Selbstbehauptung, sich zu den eigenen Bedürfnissen zu bekennen und sie selbstsicher zu vertreten, ohne aggressiv zu sein, warum fällt das gerade Frauen oft so besonders schwer? An Hand vieler Erfahrungsberichte und Verhaltensanalysen aus ihrer eigenen gruppentherapeutischen Praxis zeigen sie einen Weg zur Selbstsicherheit auf.
Gesamten Bestand von belladonna anzeigen

Standort

belladonna, Kultur, Bildung und Wirtschaft für Frauen e.V.

Sonnenstraße 8
28203 Bremen
Telefon: +49 (0)421 703 534
Öffnungszeiten für das Archiv
Di 13.00 - 15.00 Uhr
Do 15.00 - 18.30 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung möglich

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.

Ähnliche Einträge