Weitere Informationen

Einrichtung: Spinnboden | Berlin
Signatur: V 0503/1
Formatangabe: Sitcom
beteiligt: Nettleton, Lois; Arthur, Bea; McClanahan, Rue; Getty, Estelle; White, Betty
Spieldauer: 26 min m.W.
Sprache: Nicht einzuordnen
Beschreibung:
Jean (Lois Nettleton), Collegefreundin von Dorothy und frisch trauernde Witwe, kommt zu Besuch. Ihr vermeintlicher Ehemann "Pat" war allerdings in Wirklichkeit eine "Patricia", was Dorothy nun Blanche und Sophia vorsichtig beibringt. Darauf beschließen die Ladies, Rose (Betty White) nicht einzuweihen, weil diese wahrscheinlich nicht einmal weiß, was Lesbischsein ist. Ausgerechnet Jean und Rose freunden sich an und teilen ihre Vorlieben für tränenreiche Filme und ihre Kindheitserinnerungen auf der Farm. Jean weiß nicht, ob sie Rose sagen soll, wie sehr sie sich wirklich hingezogen fühlt zu ihr.
Gesamten Bestand von Spinnboden anzeigen

Standort

Spinnboden Lesbenarchiv und Bibliothek e.V.

Anklamer Straße 38
2. Hinterhof / 3. Aufgang / 2. Stock
10115 Berlin
Telefon: +49 (0)30 448 58 48
Öffnungszeiten
Mi & Fr 14.00 - 19.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Zugänglichkeit: rolligerechter Fahrstuhl und Rampe vorhanden

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.

Ähnliche Einträge