Film

Berlin, Berlin

Deutschland: ARD , 2002
Geografika:

Weitere Informationen

Einrichtung: Spinnboden | Berlin
Signatur: V 0486/4
Formatangabe: Fernsehserie
beteiligt: Borgmann, Sandra; Woll, Felicitas
Herausgegeben von: Unterwaldt, Sven jr.
Jahr: 2002
Spieldauer: 24 min o.W.
Sprache: Nicht einzuordnen
Beschreibung:
Rosalie schmeisst das Casting hin, gegen ihre doofe Schwester Katinka hat sie eh keine Chance. Nachdem Silvia und Harald es schaffen, aus dem defekten Fahrstuhl rauszuklettern, rutscht der Fahrstuhl noch tiefer und das Seil droht zu reißen. Lolle landet buchstäblich auf Sven, sie trauen sich nicht, sich zu bewegen. Sie küssen sich, dann kommt schon die Feuerwehr... Zuhause versucht Lolle, den Kuss abzutun: In "Extremsituationen" verhalten sich Menschen eben anders. Aber dann landen Lolle und Sven doch miteinander im Bett.
Gesamten Bestand von Spinnboden anzeigen

Standort

Spinnboden Lesbenarchiv und Bibliothek e.V.

Anklamer Straße 38
2. Hinterhof / 3. Aufgang / 2. Stock
10115 Berlin
Telefon: +49 (0)30 448 58 48
Öffnungszeiten
Mi & Fr 14.00 - 19.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Zugänglichkeit: rolligerechter Fahrstuhl und Rampe vorhanden

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.

Ähnliche Einträge