Film

Berlin, Berlin

Deutschland: ARD , 2002
Geografika:

Weitere Informationen

Einrichtung: Spinnboden | Berlin
Signatur: V 0485/8
Formatangabe: Fernsehserie
beteiligt: Borgmann, Sandra; Woll, Felicitas
Herausgegeben von: Meyer, Franziska Price
Jahr: 2002
Spieldauer: 24 min o.W.
Sprache: Nicht einzuordnen
Beschreibung:
Rosalie gibt vor, nun ein anspruchsvolles Casting zu haben. Stattdessen verdient sie sich heimlich im Strandbad etwas Geld beim Seniorenturnen. Dort laufen auch Sven und Harald, der neue Lover seiner Ex-Frau auf, die völlig kindisch um die Gunst von Sohn Daniel konkurrieren. Lolle versucht, sich als Zeichnerin in einem Comic-Verlag zu bewerben. Doch eine Konkurrentin drängelt sich bei der Bewerbung einfach vor. Beim nächsten Anlauf in einer Werbeagentur versucht ein dicklicher Grafiker, Lolle auszustechen. Doch Lolle wehrt sich. Nun bekommen beide den Auftrag, ein Storyboard zu entwerfen, Abgabetermin noch am gleichen Tag. Es kommt zu einem unerbittlichen Wettkampf und Streit zwischen den beiden, so schlimm, dass sie auf dem Weg zur Präsentation die Mappe mit ihren Entwürfen verlieren.
Gesamten Bestand von Spinnboden anzeigen

Standort

Spinnboden Lesbenarchiv und Bibliothek e.V.

Anklamer Straße 38
2. Hinterhof / 3. Aufgang / 2. Stock
10115 Berlin
Telefon: +49 (0)30 448 58 48
Öffnungszeiten
Mi & Fr 14.00 - 19.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Zugänglichkeit: rolligerechter Fahrstuhl und Rampe vorhanden

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.

Ähnliche Einträge