Film

Bishonen... : beauty

Hongkong: 1998
Geografika:

Weitere Informationen

Einrichtung: Spinnboden | Berlin
Signatur: V 0431/1
Formatangabe: Spielfilm
beteiligt: Wu, Daniel; Fung, Stephen; Qi, Shu
Herausgegeben von: Yonfan
Jahr: 1998
Spieldauer: 97 min o.W.
Sprache: Chinesisch
Beschreibung:
Jet ist der "Star" unter den jungen schwulen Strichern in Hongkong. Die Freier sind ganz wild auf ihn, aber er bleibt supercool. Doch dann steht sein Leben plötzlich auf dem Kopf, als er sich in den Polizisten Sam verliebt. Der ist auch schwul, erwidert Jet's Liebe dennoch nur platonisch.\[W9]\\[W9]\Es gibt eine ganz kurze "lesbische Szene" im Film: Jet flirtet in einem Sub-Lokal mit einer Butch, diese lässt ihn aber abblitzen und sich von einer Frau abschleppen.
Gesamten Bestand von Spinnboden anzeigen

Standort

Spinnboden Lesbenarchiv und Bibliothek e.V.

Anklamer Straße 38
2. Hinterhof / 3. Aufgang / 2. Stock
10115 Berlin
Telefon: +49 (0)30 448 58 48
Öffnungszeiten
Mi & Fr 14.00 - 19.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Zugänglichkeit: rolligerechter Fahrstuhl und Rampe vorhanden

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.

Ähnliche Einträge