Buch Monografie

Ich bin meine eigene Frauenbewegung : Frauen - Ansichten aus der Geschichte einer Großstadt

Verfasst von: Zwaka, P. [weitere]
Berlin: Edition Hentrich , 1991 , 322 S.
Weitere Suche mit:
Geografika:

Weitere Informationen

Einrichtung: belladonna | Bremen
Signatur: B-315
Verfasst von: Zwaka, P.; Jäkl, R.; Lef, Maik...
Körperschaft: Bezirksamt Schöneberg
Schriftenreihe: Reihe deutsche Vergangenheit ; Bd. 53
Jahr: 1991
Beschreibung: 24 cm
ISBN: 3926175990
Sprache: Deutsch
Beschreibung:
Acht Kapitel, in denen die Geschichte von Frauen und der Platz von Frauen sichtbar gemacht werden. Die Vielfalt der Themen und die Unterschiedlichkeit der Herangehensweise der einzelnen Autorinnen machen neugierig und wecken Interesse für ein immer noch verborgenes Kapitel Schöneberger und Berliner Geschichte.
Gesamten Bestand von belladonna anzeigen

Standort

belladonna, Kultur, Bildung und Wirtschaft für Frauen e.V.

Sonnenstraße 8
28203 Bremen
Telefon: +49 (0)421 703 534
Öffnungszeiten für das Archiv
Di 13.00 - 15.00 Uhr
Do 15.00 - 18.30 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung möglich

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.