Film

Suzie Washington

Weitere Informationen

Einrichtung: ausZeiten | Bochum
Signatur: 1047
Formatangabe: Spielfilm
Mitwirkende: Flicker, Florian [RegisseurIn]
Spieldauer: 76
Sprache: Nicht einzuordnen
Beschreibung:
Dieses Road-Movie aus Österreich spielt im Salzkammergut, handelt aber von Ängsten, die es überall gibt

Mit geborgtem Namen, gefälschtem Visum und der Polizei im Nacken erlebt Nana eine wilde Odyssee quer durch Österreich. Die Lehrerin aus einem Ostblockland, das "politisch Selbstmord begeht", will eigentlich zu ihrem Onkel in die USA. Doch schon in Wien-Schwechat wird sie geschnappt. Zwei Tage soll Nana im Transitbereich des Flughafens bleiben, dann abgeschoben werden. Doch ihr gelingt die Flucht - neues Ziel: Deutschland.
Gesamten Bestand von ausZeiten anzeigen

Standort

ausZeiten e.V. - Bildung, Information, Forschung und Kommunikation für Frauen

Herner Str. 266
44809 Bochum
Telefon: +49 (0)234 50 32 82
Öffnungszeiten
Di & Do 15.00 - 18.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.