Artikel Presseartikel

Grüne Geldspenden : Aus ihrer erhöhten Wahlkampfrückerstattung geben die Grünen 30.000 Mark an den Landesjugendring und 10.000 Mark an das Mädchenprojekt "Schattenriß"

in: taz. die tageszeitung
1 S.

Weitere Informationen

Einrichtung: belladonna | Bremen
In: taz. die tageszeitung
Sprache: Deutsch
Beschreibung:
Die Bremer Grünen stimmten im September 1986 gegen einen Antrag der SPD-Fraktion auf Erhöhung der Wahlkampfkostenrückerstattung. Nachdem der Antrag nun aber doch bewilligt wurde, wollen die Grünen ihre Erstattung von 40.000 Mark an den Landesjugendring und das Mädchenprojekt Schattenriss spenden. Damit wollen sie einige Finanzierungslöcher stopfen, die durch Sparmaßnahmen der Landesregierung zustande kamen.
Gesamten Bestand von belladonna anzeigen

Standort

belladonna, Kultur, Bildung und Wirtschaft für Frauen e.V.

Sonnenstraße 8
28203 Bremen
Telefon: +49 (0)421 703 534
Öffnungszeiten für das Archiv
Di 13.00 - 15.00 Uhr
Do 15.00 - 18.30 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung möglich

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.