Artikel Presseartikel

Am Parkplatz abgelegt : In Darmstadt hat ein Vater seine 19-jährige Tochter erwürgt, weil er ihren Heiratswunsch ablehnte

Verfasst von: Bax, Daniel
in: taz. die tageszeitung
1 S.
Weitere Suche mit:
Tod

Weitere Informationen

Einrichtung: belladonna | Bremen
Verfasst von: Bax, Daniel
In: taz. die tageszeitung
Sprache: Deutsch
Beschreibung:
In Darmstadt hat ein Vater seine 19-jährige Tochter erwürgt, weil er ihren Heiratswunsch ablehnte. Die Eltern stammen aus Pakistan und haben den Mord wohl zusammen entschieden, denn die Mutter half beim Abtransport der Leiche. Unklar ist allerdings, ob der Mord wirklich geplant war, da die Leiche einfach eine Böschung hinuntergeworfen wurde.
Gesamten Bestand von belladonna anzeigen

Standort

belladonna, Kultur, Bildung und Wirtschaft für Frauen e.V.

Sonnenstraße 8
28203 Bremen
Telefon: +49 (0)421 703 534
Öffnungszeiten für das Archiv
Di 13.00 - 15.00 Uhr
Do 15.00 - 18.30 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung möglich

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.