Buch Monografie

endlich Frau! Mein Weg zur sexuellen Identität : Ein_biografischer Ratgeber für Männer und Frauen

Verfasst von: Choi, Soon-Ner
Damme: Weckel Media , 2014 , 311 S.

Weitere Informationen

Einrichtung: belladonna | Bremen
Signatur: B-6159
Verfasst von: Choi, Soon-Ner
Jahr: 2014
Beschreibung: kart.
ISBN: 3939852058
Sprache: Deutsch
Beschreibung:
Seit die Autorin denke konnte, hatte sie ein "gestörtes" Verhältnis zu ihrem weiblichen Menschsein. Sie hatte zwar nicht das Gefühl, im falschen Körper geboren zu sein, wie dies oft bei transsexuellen Menschen vorkommt - trozdem lehnte sie ihr Frausein ab. In ihrer Biografie schlidert die Autorin, aus eigener Erfahrung, Möglichkeiten im mit Homosexualität aus christlicher Sicht.
Gesamten Bestand von belladonna anzeigen

Standort

belladonna, Kultur, Bildung und Wirtschaft für Frauen e.V.

Sonnenstraße 8
28203 Bremen
Telefon: +49 (0)421 703 534
Öffnungszeiten für das Archiv
Di 13.00 - 15.00 Uhr
Do 15.00 - 18.30 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung möglich

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.