Film

Berlin, Berlin

Deutschland: ARD , 2002
Geografika:

Weitere Informationen

Einrichtung: Spinnboden | Berlin
Signatur: V 0485/5
Formatangabe: Fernsehserie
beteiligt: Borgmann, Sandra; Woll, Felicitas
Herausgegeben von: Scheerer, Gudrun
Jahr: 2002
Spieldauer: 24 min o.W.
Sprache: Nicht einzuordnen
Beschreibung:
Auch das zweite vom Radio vermittelte Rendezvous geht gründlich daneben. Der junge Mann ist zwar wie Lolle begeisterter Comiczeichner, aber beschimpft sie als "Mörderin", weil sie Fleisch ißt. Lolle weiß sich gegen den "Sojawichser" zu wehren. Moshe erzählt Lolle, dass er mit seiner Familie in die USA gehen wird, ein letztes Mal wollen sie sich noch treffen. Aber dann wird Lolle klar, dass Moshe Vergangenheit ist und findet endlich wieder Spaß am eigenen Leben. Aus Rosalie's One-Night-Stand sind nun schon mehrere Nächte geworden, dennoch redet sie sich ein, keine Beziehung mit Corinne zu haben. Sven hat mit seiner neuen Bekanntschaft auch wenig Glück. Aus Christines Sicht schaden eigene Kinder nur bei der Karriere.
Gesamten Bestand von Spinnboden anzeigen

Standort

Spinnboden Lesbenarchiv und Bibliothek e.V.

Anklamer Straße 38
2. Hinterhof / 3. Aufgang / 2. Stock
10115 Berlin
Telefon: +49 (0)30 448 58 48
Öffnungszeiten
Mi & Fr 14.00 - 19.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Zugänglichkeit: rolligerechter Fahrstuhl und Rampe vorhanden

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.

Ähnliche Einträge