Film

Berlin, Berlin

Deutschland: ARD , 2002
Geografika:

Weitere Informationen

Einrichtung: Spinnboden | Berlin
Signatur: V 0485/2
Formatangabe: Fernsehserie
beteiligt: Borgmann, Sandra; Woll, Felicitas
Herausgegeben von: Meyer, Franziska Price
Jahr: 2002
Spieldauer: 24 min o.W.
Sprache: Nicht einzuordnen
Beschreibung:
Lolle und Moshe werden in der Restaurantküche vom Rabbiner beinahe in flagranti erwischt. Moshe verheimlicht die Affäre vor seiner Frau. Lolle bittet ihn, ihr die Wahrheit zu sagen, aber er vertröstet sie immer wieder. Rosalie bekommtÜberraschungsbesuch von ihrer Schwester Katinka. Die liefert ihr Baby bei Rosalie ab, weil sie sich bei der TV-Serie "Big Sister" im Container einschliessen lassen möchte. Angeblich "nur einen Tag", doch dann bleibt Katinka und verkündet über den Bildschirm fröhlich, dass Rosalie durch die Betreuung des Neffen bestimmt auch Muttergefühle entwickeln werde. Als Lesbe könne sie sich dann ja über eine Samenbank versorgen. Rosalie ist begeistert.... und dann gibt Mitbewohner Sven ihr auch noch gute Ratschläge in Sachen Windeln und Fläschchen.
Gesamten Bestand von Spinnboden anzeigen

Standort

Spinnboden Lesbenarchiv und Bibliothek e.V.

Anklamer Straße 38
2. Hinterhof / 3. Aufgang / 2. Stock
10115 Berlin
Telefon: +49 (0)30 448 58 48
Öffnungszeiten
Mi & Fr 14.00 - 19.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Zugänglichkeit: rolligerechter Fahrstuhl und Rampe vorhanden

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.

Ähnliche Einträge