Film

Berlin, Berlin

Deutschland: ARD , 2002
Geografika:

Weitere Informationen

Einrichtung: Spinnboden | Berlin
Signatur: V 0484/8
Formatangabe: Fernsehserie
beteiligt: Borgmann, Sandra; Woll, Felicitas
Herausgegeben von: Meyer, Franziska Price
Jahr: 2002
Spieldauer: 24 min o.W.
Sprache: Nicht einzuordnen
Beschreibung:
Sven ist sauer auf Lolle's One-Night-Stand. Etwa eifersüchtig? Dann wird er auch noch beim Nacktbaden mit Yvonne beklaut und muss ohne Klamotten nach Hause. Und wie wird er bloß die Klette Yvonne wieder los? Lesbe Rosalie, die mit diesem Typ `blonde naive Hetera' gar nichts am Hut hat, kommt Sven gerne zu Hilfe... Auch Lolle ist genervt von Sebastian, nachdem die zweite Nacht mit ihm öde war. Da kommt ihr Vorstellungsgespräch gerade recht, um ihn am Morgen links liegen zu lassen. Der Chef des Lokals, bei dem sich Lolle bewirbt, ist aber ausgerechnet der Mann, den sie kürzlich auf der Straße aufreißen wollte. Lolle setzt sich trotzdem durch und kann zur Probe anfangen. Abends besucht Lolle eine TV-Kuppelshow, nicht ahnend, dass Sebastian dort auflaufen und ihr vor laufender Kamera seine Liebe gestehen wird.
Gesamten Bestand von Spinnboden anzeigen

Standort

Spinnboden Lesbenarchiv und Bibliothek e.V.

Anklamer Straße 38
2. Hinterhof / 3. Aufgang / 2. Stock
10115 Berlin
Telefon: +49 (0)30 448 58 48
Öffnungszeiten
Mi & Fr 14.00 - 19.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Zugänglichkeit: rolligerechter Fahrstuhl und Rampe vorhanden

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.

Ähnliche Einträge