Film

Berlin, Berlin

Deutschland: ARD , 2002
Geografika:

Weitere Informationen

Einrichtung: Spinnboden | Berlin
Signatur: V 0484/4
Formatangabe: Fernsehserie
beteiligt: Borgmann, Sandra; Woll, Felicitas
Herausgegeben von: Meyer, Franziska Price
Jahr: 2002
Spieldauer: 24 min o.W.
Sprache: Nicht einzuordnen
Beschreibung:
Lolle und Rosalie werden in letzter Sekunde von einem schönen jungen Griechen vor den Neonazis gerettet. Doch auf dem Weg zum lebensmüden Sven werden sie schon wieder von den Faschos verfolgt und flüchten sich in's Theater, wo Transen gerade ihren Auftritt proben. Die Transen 'kümmern sich' um die Neonazis...., doch Lolle muss enttäuscht zur Kenntnis nehmen, dass der schöne Grieche einer der Transen ist und auf Männer steht. Sven hat inzwischen so schöne Begegnungen, dass er gar nicht mehr springen will. Er hat nur viel zu viel Wodka getrunken und ist nicht mehr in der Lage, von der Brücke zu klettern.
Gesamten Bestand von Spinnboden anzeigen

Standort

Spinnboden Lesbenarchiv und Bibliothek e.V.

Anklamer Straße 38
2. Hinterhof / 3. Aufgang / 2. Stock
10115 Berlin
Telefon: +49 (0)30 448 58 48
Öffnungszeiten
Mi & Fr 14.00 - 19.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Zugänglichkeit: rolligerechter Fahrstuhl und Rampe vorhanden

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.

Ähnliche Einträge